Monkey Island in Kurzform

Von | 12. Juli 2007

Ja wie cool ist das denn? Bei diesem Film fühle ich mich ein paar Jahre in mein Computerspiele-Zeitalter zurückversetzt. Herrlich!

monkey_island_movie.jpg

via discobeats

5 Gedanken zu „Monkey Island in Kurzform

  1. Dürrbi

    Was habe ich das Spiel geliebt (und verflucht, wenns mal nicht weiterging). Hatte damals Teil 1 und II in einer Ausgabe der „PEARL Bestseller Games“ (gibt die heute noch ?!?) erworben und bis zum Erbrechen gespielt.

  2. stef Beitragsautor

    Mein Anfang damit war auf dem PC (386). In der Schule wurden dann fast jeden Tag die aktuellen Spielstände und Lösungsvorschläge diskutiert. Für Adventure-Spiele muss man „leben“, also durch alle Höhen und Tiefen gehen.

  3. Pingback: Monkey Island - Stefans Blog

  4. maksi

    Das sind Sachen, die sind irgendwie total an mir vorbei gegangen. Schade! 😥

  5. stef Beitragsautor

    Ja, schade eigentlich, Maksi. Hast du keinerlei solcher Computerspielchen extensiv gespielt? Dafür zockst du dann die heutigen Spiele umso mehr!? :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.