Schnürsenkelknoten einmal anders

Von | 29. Juni 2007

Es gibt weit mehr Möglichkeiten einen normalen Schnürschuh zu binden als allgemein angenommen. Das wird schnell klar wenn man sich ein wenig auf der Webseite von Ian W. Fieggen umschaut.

Schnürsenkelknoten einmal andersUnd was soll ich sagen, seinen „Ian Knot“ habe ich probiert und werde ich in meinen Alltag einbauen bzw. in den Knoten meiner Schnürsenkel. Warum? Weil es nach Ian’s Angaben der weltschnellste Schnürsenkelknoten ist und deshalb eine Revolution darstellt. Und warum sollten nicht auch die kleinen Dinge des Alltags die Aufmerksamkeit erfahren, die sie verdienen!?

Für jede Gelegenheit und entsprechende Schuhpaare kann man übrigens den Längen-Rechner auf der Webseite mal anschauen.

4 Gedanken zu „Schnürsenkelknoten einmal anders

  1. maksi

    Danke für den Link zu dieser überaus interessanten Seite. Witzig finde ich, dass dieser „Ian Knot“ fast identisch ist mit dem, mit dem ich meine Obsttüten (diese labberigen Plastikdinger) beim Einkauf verknote … und der ist „auf meinem Mist“ gewachsen.

  2. stef Beitragsautor

    Da kannst du mal sehen 🙂 Wie hast du den Knoten denn genannt – Maksimalknoten? :mrgreen:

  3. maksi

    *lol* nee, aber du bringst mich da auf ’ne Idee … 🙂

  4. stef Beitragsautor

    Na das freut mich. Sollte ich dir zu einer Patenlösung geholfen haben – denk an mich wenn du reich bist 🙂

Kommentare sind geschlossen.