Typentest – Ich bin ITLG

Von | 20. Juni 2007

Na das passt doch, zumindest grob, würde ich sagen:

Agiert Introvertiert
Denkt Theoretisch
Entscheidet Logisch
Lebt Geplant

Emotionslos würde ich mich allerdings nicht bezeichnen. Ich denke, es ist einfach nicht möglich, einen Menschen mit 4 einfachen Worten zu umschreiben; auch die längere Beschreibung kann nicht wirklich zutreffen. Und so selten finde ich diesen Typ Mensch gar nicht.
Aber ich darf mich einreihen neben Mr. Burns und Frau Merkel. Hm, in dem Fall bleibe ich doch lieber Computer-Spezialist.

Typentest via Seelenvögel

5 Gedanken zu „Typentest – Ich bin ITLG

  1. stef Beitragsautor

    @Dürrbi: Siehst Du, doch gar nicht so wenig von der Sorte wie dort beschrieben 😀

    @Meg: Danke 🙂 Ich hoffe, Du hast mich wieder erkannt.

  2. maksi

    Als Mensch biste mir am liebsten 😉 Und bitte … nirgends einreihen (lassen).

  3. stef Beitragsautor

    Manchmal lässt sich sowas nicht vermeiden, Maksi. Aber in dem Fall hast Du Recht; da tanze ich lieber aus der Reihe 🙂

Kommentare sind geschlossen.