Programmiersprachen-Ego

Von | 22. Mai 2007

Was ich mir darauf einbilden soll weiß ich nicht. Aber nach einem Kurztest wird mir bescheinigt, dass ich „Prolog“ bin. Sollte jemand auf die Idee kommen, mich anhand einer Programmiersprache beschreiben zu wollen, hier ist die Vorlage dazu:

„You are Prolog. You enjoy looking for different ways to solve a problem. You take longer to solve them, but usually come up with more than one solution.“

Klingt meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Lieber ordentlich statt schnell und schmutzig. 😉 Prolog selbst habe ich jedoch nie gelernt oder angewandt. Hm.

Welche Programmiersprache bist Du?

via surfgarden

7 Gedanken zu „Programmiersprachen-Ego

  1. Meg

    Ich bin JavaScript *wein*
    Das ist böse, gelogen und fies.
    (Und es kann nicht daran liegen, dass der englischen Sprache nicht mächtig wäre – vielleicht kenne ich die NERD-Termini nicht?) :mrgreen:

  2. Karin (oder Frau Schlangenbaum)

    Reich mir die Flosse, Genosse. Ich bin auch Prolog.Obs hilft?

  3. stef

    @Meg: Was würdest Du denn gerne stattdessen sein? Ich kenn die Beschreibung von JavaScript nicht.

    @Schrottie: Das ist cool. Hättest Du das gedacht? :mrgreen:

    @Karin: Willkommen im Club. Keine Ahnung, ob das was hilft. Vielleicht machen wir aber auch alles richtig? 🙂

  4. Dürrbi

    „You are C#. No matter how hard you try, you can’t convince people that you are unique. You’re composed of others‘ traits.“

    Ist das jetzt gut oder schlecht… ?

  5. stef

    Keine Ahnung, Dürrbi. Frag mal Schrottie, der scheint sich darüber zu freuen. :mrgreen:

  6. Pingback: Sinnloser Post der Woche | Planet-Punk.de

Kommentare sind geschlossen.