Runde Feed-Anzahl

Von | 11. Mai 2007

Was sehen meine müden Augen: Ganze 100 Feeds soll ich abonniert haben? Na wenn das so ist, sollte ich mir langsam Gedanken über das Auswerten und Entrümpeln machen.

rundefeedanzahl.png

Ich muss jedoch klarstellen, dass nicht hinter jedem der Feeds „reine“ Blogs stecken. Einige Kommentarfeeds finden sich in den Reihen oder „technische“ Abos wie z.B. Blogwartung, Technorati oder der Heise Newsticker. Nicht alle dieser Futtertheken werden immer regelmäßig gefüllt.

Im von mir getauften Warteraum ringen Feeds darum, in höhere Sphären der Ordnerstruktur aufzusteigen. Manch einen trifft dabei das Los der Vergessenheit. Je nachdem.

Auf die nächsten Hundert Feeds!

5 Gedanken zu „Runde Feed-Anzahl

  1. Stefan

    Hundert Feeds … da haste ja was zu tun. Bei mir sind es nur vierzig, und auch da kann man nicht jeden Beitrag lesen. Ist natürlich auch nicht Sinn der Sachen. Das Bloggerleben ist schön. 🙂

  2. maksi

    Wenn ich nix mehr von dir hören bzw. lesen sollte, weiß ich wenigstens bescheid … 😉

  3. stef

    Wieso, meinst Du ich gehe in der Flut unter? Ich denke, dass ich ganz gut sondieren und einschätzen kann, wo meine Leseschwerpunkte liegen.
    Dein Blog steht zumindest in laufender Beobachtung 😉

  4. Nicole

    Wow, 100 Feeds sind wirklich eine Menge Arbeit, aber das packst du schon. Ich bin erst bei 25 oder so 😉

  5. stef

    Warte mal ab, Nicole! Da kannst Du auch noch hinkommen 😀 Das geht ganz schnell.

    Und wie geschrieben: das ist eher die Bruttoanzahl.

Kommentare sind geschlossen.