Digitales Radio mit Stil: Asono DAB1

Von | 27. Februar 2007

Wer sich bisher nicht durchringen konnte an der digitalen Rundfunktechnik teilzuhaben, für den könnte das DAB1 von Asono den letzten Anstoß dazu geben. Auf jeden Fall kommt dabei das Auge – neben den Ohren – nicht zu kurz. Denn wofür die Macher von Norway says einen Designaward bekamen, kann sich sehen und hören lassen.

Asono DAB1 ist jedoch mehr als ein Radio. Das Audiosystem wird u.a. mit den Stichworten MP3-Player, Speicherkarten, Aufnahme- und Weckfunktion sowie optional externen Funklautsprechern (für echtes Stereo) interessierten Hörern schmackhaft gemacht. Sollte DAB (Digital Audio Broadcasting) in der Region des Käufers noch nicht weit verbreitet sein, steht auch weiterhin über FM-Radio dem Musikgenuss nichts im Wege. Zu erwähnen wäre noch das Display, welches je nach Lage des Radios vertikal oder horizontal leuchten kann.

Der Lübecker Shop midsommar macht das Gerät auch für deutsche Kunden zugänglich.

___

Linkbar

Webseite des Anbieters Asono
Direktlink zum Produkt bei midsommarshop