Hurra!

Geburtstage sind doch was feines. Und besonders dann, wenn das eigene Blog dran ist. Es jährt sich nun zum 6. mal.

Station 9.111 kommt also bald in die Schule und wird endlich was Vernünftiges lernen. Die guten Zeiten sind vorbei, jetzt kommt der Ernst der Blogosphäre. Einfach Pause machen wenn einem danach ist geht dann nicht mehr.

Die über 3.000 Kommentare waren Spielerei, genauso wie die 536 Artikel. Kinderkram. Naiv.

Ach was - Genauso soll es weitergehen. Wer mithelfen und zusehen will wie dieses Kind wächst, ist herzlich dazu eingeladen. Schultüten werden gern von den Eltern in Empfang genommen. Prost!

Schlagworte: ,


Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.

21 Kommentare

Da gehörst du ja schon zu den alten Blogger-Hasen. ;)
Wünsche alles Gute und auf die nächsten Jahre.

Danke. :)

Da kann man ja nur gratulieren und auch für die Zukunft nur das Beste Wünschen.
Bei 6 Jahren kann man eine schöne Flasche Sekt köpfen :-D

hey hey. auch von mir alles gute, wenn auch etwas zuspät :oops:

Ich danke euch ebenfalls. Und zu spät ist es dafür doch nie. ;)

Key, du bist doch auch dran oder warst schon?

Wow, 6 Jahre sind eine lange Zeit! Na dann auf die nächsten Sechs!

Davon gehe ich aus.

Also hast Du im Winter mal angefangen, wie so viele Blogger. Glückwunsch für 6 Jahre und ein Prost für viele weitere Jahre. :wink:

Das stimmt, hatte ich wohl Langeweile. :)

6 Jahre ist ne menge Holz da schaft man einiges an guten Content ;) Ich hoffe das ich das von mir auch sagen kann das ich in paar Jahren nnoch so an den Tasten hänge.. man sollte man auf einen Zeitraum von 5 und 10 Jahren ausrechnen was man so Stunden vor der Kiste gesessen war ;) grüße

Die Zeit wird's zeigen. Och, so ein paar Jährchen will ich schon noch machen. :)

6 Jahre sind beim Bloggen eine lange Zeit.

Hut ab und alles Gute!!!!

Danke auch dir, Andree! :)

So lange durchzuhalten ist echt Super! Da kannst dir echt auf die Schulter klopfen und klopfen lassen. Im großen, weiten Internet gibts viele die schon vor langem aufgehört haben. Daher mal alles Gute und viel Lust für die nächsten 6 Jahre!

Gratuliere dir natürlich auch zu den 6 Jahren. Du gehörst ja schon richtig zu den alten Hasen :-). Können nur wenige von sich behaupten. Mach weiter so, auf weitere 6 Jahre :-P

Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 6 Jahre oder 9 Jahre Schulzeit *lach*

Ja ich bin in der gleiche idee.Herzlichen Glückwusch wünsche ich ihnen.

536 Artikel. Seriously what the ... Woher nimmt man sich die viele Zeit zum Schreiben? :mrgreen:

Über die Jahre gesehen sind das nicht mal viel Beiträge. 8-O

Danke es war interesante Topic

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogstatistik – machen Zahlen Freude? » Statistik » Station 9.111
Kommentar erstellen
Hilfe/FAQ

(erforderlich)

(erforderlich)

  • Erstkommentare werden ggf. zur Freigabe geprüft. Bitte ein wenig Geduld.
  • Bei jedem Kommentareintrag wird das Favicon der angegebenen Webseite angezeigt, sofern vorhanden.

Artikel davor: Zeit zum Vergleichen
Nächster Artikel: iPhone Akku ist schnell leer – was war da los?