Lebens.Wort.Zeichen.Wolke.

Leben. Fragen. Kuba.

Arbeit. Erholung. Familie. Theater. Hin und Her. Zeit. Reisen.

Frohsinn. Natur. Weniger. Flugzeug. Fahrrad. Besinnlichkeit. Intensität. Liebe.

Wahnsinn. Stress. Möglichkeiten. Banause. Gesundheit. Ausfall. Arbeit.

Auslastung. Geben. Treffen. Sonne. Freunde. Wohnen.

Advent. Havanna. Erleben. Wachsen. Urlaub.

Achtung. Nehmen. Sinne. Lesen.

Zeichen.

Schlagworte: , , ,


Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.

5 Kommentare

Steckt da ein besonderer Sinn dahinter?

Ganz sicher. Was denkst du?

Ich finde das die einzelnen Worte sehr schön zusammenpassen, der tiefere Sinn ist glaub ich echt von jedem Menschen anders zu werten aber he ... muss es immer ein mega Absatz sein? Nein wenn die Worte passen reicht auch wenig .)

Danke Sandra. Und ja, genau so ist es. Es ist MEINE Auflistung.

Absolut toll kombiniert, also ich weiß ja nicht wie du darauf gekommen bist, aber ich find die Kombination der einzelnen Wörter wirklich sehr passend und inspirierend. Kurz um, einfach toll und es zeigt das du ein sehr kreativer Mensch bist (das zumindest denke ich wenn ich die Wörter lese und sie mal ganz spontan selbst interpretiere)

Kommentar erstellen
Hilfe/FAQ

(erforderlich)

(erforderlich)

  • Erstkommentare werden ggf. zur Freigabe geprüft. Bitte ein wenig Geduld.
  • Bei jedem Kommentareintrag wird das Favicon der angegebenen Webseite angezeigt, sofern vorhanden.

Artikel davor: Tablet oder nicht – ich überlege noch
Nächster Artikel: Immer noch kein iPad – warum nur?