Fünfter Blog-Geburtstag

Von | 15. Januar 2012

Da ist es – das halbe Jahrzehnt fröhlichen Bloggens auf Station 9.111.

Mal mehr, mal weniger. Aber trotzdem noch aktiv. Und mit Spaß, vielen Kommentaren, Unterhaltungen und Lernerfolgen. Auch Stolz.

Ich bleibe dabei. Ein weiteres Jahr. Mal sehen was es bringt. Neugierig bin ich geblieben. Und hungrig.

Für die Statistiker: 474 Beiträge und 2542 Kommentare bisher. Ich mag euch!!

Ende der heutigen Durchsage. Glückwünsche sind natürlich willkommen.

13 Gedanken zu „Fünfter Blog-Geburtstag

  1. Jochen

    Na dann Glückwunsch und weiter wie bisher.

    Jochen

  2. René

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns 🙂
    Auf weitere 5 Jahre ^^

  3. key

    Hey hey hey!!! Alles Gute von mir!!! Feiert schön. Hast du 9111 Leute eingeladen! 🙂

  4. knoxer123

    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv wie früher in der Blogosphäre war, so lese ich deinen Blog noch gelegentlich und hoffe, dass das in 5 Jahren immer noch so ist 😆 In diesem Sinne alles Gute zum 5. Blog-Geburtstag 😉

  5. stef Beitragsautor

    Danke euch allen!! 😛

    Und key: da ich nicht bei Facebook bin, kann ich nicht aus Versehen 9111 Leute zu ’ner Party einladen. Höchstens virtuell.

  6. morawee

    Heutzutage schon eine ganz schön lange Zeit… Ich finde es schon toll wenn man so lange durchhält. Weiter so. 🙂

  7. mysha

    Glückwunsch, und mach weiter, wie bisher! (Auch wenn ich nur einen Bruchteil davon miterleben durfte.)

  8. stef Beitragsautor

    Mein Dank geht auch an euch.
    Ihr helft ja gerade schon fleißig dabei mit, das freut mich. 😛

  9. TmoWizard

    Glückwunsch!

    5 Jahre ist tatsächlich eine lange Zeit im Internet. Ich hatte dieses Jubiläum bereits im Oktober, allerdings habe ich auf meinem Blog nicht so viele Artikel und Kommentare.

    Grüße aus TmoWizard’s Castle

    Mike, TmoWizard

  10. Jörg

    In Netz-Jahren gemessen sind die „5“ eine ganze Ewigkeit 😉

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den nächsten 5 Jahren.

  11. Pingback: Was fällt euch ein? » AHit, Content » Leser, Text, Idee, Blog, Artikel

Kommentare sind geschlossen.