Blog ist verspätet winterfest: Zeitumstellung

Grmpf. Jetzt bin ich schon wieder reingefallen mit der Zeitumstellung. Nicht allgemein, ich lebe ja im Jetzt und Hier. Aber die Blogsoftware schnallt es doch nicht automatisch. Problem ist gefixt. Ab jetzt sollten also Beiträge und Kommentare etc. wieder die korrekte Zeit haben.

Vielleicht sollte jeder sicherheitshalber selbst kurz nachsehen und die Änderung in den Einstellungen des WordPress-Menüs "Allgemein" vornehmen. Ansonsten ist man der Zeit einfach mal ständig voraus.

Schlagworte: ,


Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.

1 Kommentar

Ich hatte das gleich Problem...Hab es voll verpennt ;-)

Kommentar erstellen
Hilfe/FAQ

(erforderlich)

(erforderlich)

  • Erstkommentare werden ggf. zur Freigabe geprüft. Bitte ein wenig Geduld.
  • Bei jedem Kommentareintrag wird das Favicon der angegebenen Webseite angezeigt, sofern vorhanden.

Artikel davor: Neues aus dem heimischen Wohnbereich
Nächster Artikel: Stationäres Update (I)