Update auf WordPress 2.8.2

Von | 23. Juli 2009

Seit ein paar Tagen teilt mir mein Blog-Backend unermüdlich mit, dass WordPress 2.8.2 in der Warteschlange liegt. Ich möge doch bitte updaten. Nachdem jetzt die deutsche Version auch draußen ist bin ich dem Wunsch nachgekommen.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit der automatischen Aktualisierung. Es lief alles kurz und knapp ab.

Auch wenn die Update-Frequenz von WP recht hoch ist. Solange die automatische Aktualisierung funktioniert bin ich relativ entspannt. Wohl wissend und immer beachtend, dass natürlich eine Sicherung vorher durchgeführt wurde.

3 Gedanken zu „Update auf WordPress 2.8.2

  1. key

    gerade update durchgeführt. wie immer ohne probleme. soll es doch so bleiben 🙂

  2. Pingback: » Wordpress 2.8.3 und Firefox 3.5.2 - geheime Sicherheitsstrategie Tipps-Archiv - 1000 Tipps und Tricks

Kommentare sind geschlossen.