Wie hoch kann Dein iPhone fliegen?

Von | 19. Juli 2009

Du suchst die besondere iPhone-Herausforderung oder hast ein iPhone zu viel im Schrank?
Hier ist die Lösung die nebenbei noch Spaß macht: HangTime – eine kleine Applikation, die auf einfache Weise misst wie hoch und wie oft iPhone oder iPod Touch geworfen wurden.

hangtime.png

Wessen iPhone heil bleibt – während er lang genug übt – und dann noch ein Video darüber dreht kann jeden Monat 500 Dollar Preisgeld gewinnen. Das Softwareangebot runden persönliche und weltweite Statistiken sowie High-Score-Listen ab.

Videos über Beispielanwendungen findet man in der Gallerie: .
Der Link zum iTunes-Store.

Wie lang also kannst Du Dein iPhone im freien Fall halten?
____

PS: Nein, ich übernehme keine Verantwortung für evtl. Schäden an frei fallenden iPhones/iPod Touchs, genauso wenig wie es die Entwickler der Software tun. Vielleicht schaut man sich vorher nach einer iPhone Versicherung um. Aber bitte das Kleingedruckte beachten.