Der menschliche Drucker

Das Projekt The Human Printer ersetzt mal eben den Drucker und erstellt sozusagen gemalte Ausdrucke.

Wie jetzt? Nun: Bilder und Fotos, die zuvor per Email eingesandt wurden, werden von Hand ausgedruckt. Jeder Pixel wird also von Hand gezeichnet und nicht von einem technischen Gerät namens Drucker erstellt.

Die Performance spielt hier natürlich keine Rolle. Aber die Idee ist gut und schließlich zählt das Ergebnis.

Für die perfekte Präsentation von Geschäftsunterlagen, wie beispielsweise hier, taugt das sicher weniger.

via diskursdisko

Schlagworte: , ,


Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.

Derzeit keine Kommentare

Kommentar erstellen
Hilfe/FAQ

(erforderlich)

(erforderlich)

  • Erstkommentare werden ggf. zur Freigabe geprüft. Bitte ein wenig Geduld.
  • Bei jedem Kommentareintrag wird das Favicon der angegebenen Webseite angezeigt, sofern vorhanden.

Artikel davor: Inglourious Basterds – Neuer internationaler Trailer
Nächster Artikel: Twitter kommt doch in Frage