Inglourious Basterds – Neuer internationaler Trailer

Von | 1. Juli 2009

Dieser Film wird ja wohl eindeutig ein „must see“! Der aktuelle internationale Trailer (mit französischen Untertiteln) von „Inglourious Basterds“ mit seinen vielen neuen Szenen lässt die Vorfreude auf den 21. August steigen. Diane Kruger, Til Schweiger und Daniel Brühl sind beim neuesten Streifen von Quentin Tarantino mit von der Partie.

Den und zwei weitere Trailer gibt es auch auf der offiziellen Webseite: http://inglouriousbasterds-movie.com/
Updates auch über Twitter: http://twitter.com/TheRealBasterds

via Die Fünf Filmfreunde

4 Gedanken zu „Inglourious Basterds – Neuer internationaler Trailer

  1. Lukas

    Kann es kaum erwarten bis der Film eindlich in die Kinos kommt. Tarantino ist einfach genial!

  2. stef Beitragsautor

    Jep, Lukas, sehe ich genauso. Und das ist auch nicht der erste geniale Film von Tarantino. Da gab es schon einige in seiner Laufbahn, die jeder für sich einfach einzigartig sind.

  3. Alex

    Freu mich auch schon drauf, besonders dieser österreichische Schauspieler soll ja ziemlich gut sein!

  4. stef Beitragsautor

    Hallo Alex, herzlich willkommen auf meinem Blog.

    Wen meinst du? Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. 😕

Kommentare sind geschlossen.