Meine Heldin – Baroness von Thoughtful Philanthropist

Yeah, meine Heldin! Wo auch immer sie stecken mag, sie möge sich kurz melden. Und ja, beim Einkauf unterstütze ich selbstverständlich gern.

myhero.jpg

Wer ist dein Held/deine Heldin?

via Sebbis Blog

Schlagworte: ,


Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.

2 Kommentare

Irgendwie sieht die wie eine Mischung aus Spiderman, Peter Pan und Robin Hood aus ... aber wenn sie nett ist :mrgreen:

Ich kann dir nicht sagen ob sie nett ist. Sie hat sich bei mir noch nicht blicken lassen. :mrgreen: Aber Hauptsache Heldin!

Kommentar erstellen
Hilfe/FAQ

(erforderlich)

(erforderlich)

  • Erstkommentare werden ggf. zur Freigabe geprüft. Bitte ein wenig Geduld.
  • Bei jedem Kommentareintrag wird das Favicon der angegebenen Webseite angezeigt, sofern vorhanden.

Artikel davor: Wortpatenschaft übernommen
Nächster Artikel: Berliner Auto-Plakettierung (III)