Jemand gegen Flughafen Tempelhof?

Von | 22. April 2008

Es ist ja nicht mehr auszuhalten, ständig und überall das Gejammer, dass der Flughafen Berlin-Tempelhof offen bleiben müsse. Ich kann die Argumente ja verstehen. Aber hat denn hier niemand vernünftige Gegenargumente, um eine ausgewogene Diskussion zu ermöglichen? Oder zumindest, damit ich mich über beide Seiten informieren und darüber abwägen kann? Da helfen mir auch die Parolen und Sätze der Politik und Interessengruppen nicht, von wegen ich brauche keinen VIP-Flughafen oder so ähnlich.

tempelhof_retten.jpg

Nach ein wenig suchen habe ich jetzt doch etwas gefunden (bei ghost dog und karsan): 100 Gründe für Tempelhof, die damit plötzlich nicht mehr so positiv aussehen. Da muss ich mich mal einlesen. Gespannt bin ich jedenfalls auf das Wahlergebnis am 27. April.

2 Gedanken zu „Jemand gegen Flughafen Tempelhof?

  1. Stefan (Stefans Blog)

    Haha! Ist ja wohl obergeil! Tempelhof entlastet Tegel und Schönefeld 😀 😀 😀

  2. Pingback: zuckerbrot » Blog Archiv » Habe ich schon mal erwähnt, dass der Flughafen Tempelhof weg muss?

Kommentare sind geschlossen.