Tee-Mix nach eigenem Geschmack

Von | 11. Februar 2008

Als hätte man es geahnt, dass Müsli allein nicht glücklich macht. Jetzt ist es nämlich an der Zeit, seinen eigenen Tee online so selbstverständlich für die Teekanne zu mischen, wie man es für die Müslischale bereits auf ganz individuelle Art getan hat.

Es geht also in die nächste Runde. Nach „meinem Müsli“ folgt „dein Tee„. Probiert habe ich bisher weder das dortige Angebot, noch die Webseite im Detail (im Beta Stadium). Ich werde sehen, ob ich das nachholen werde. Wie sich das für ein Internet-Startup gehört, gibt es ein Blog mit näheren Hintergrundinformationen für den interessierten Leser.

Dann bleibt mir an dieser Stelle nur zu sagen: Erst bestellen, dann abwarten und anschließend Tee trinken. Ob Tee wirklich sexy macht – so wie es der Titel der Blog-Seite verspricht – bleibt allerdings abzuwarten und letztlich jedem Betrachter selbst überlassen.

6 Gedanken zu „Tee-Mix nach eigenem Geschmack

  1. Meg

    Oha! Ich hoffe, die Seite verlässt alsbald den Beta-Zustand, sonst tut es weh. Ah, das hier tut auch weh:
    Grundtee: Hagebuttentee
    nur 3.33 Euro (200g)

    Autsch.
    Müsli kaufe ich nach wie vor regelmäßig und in großen Mengen bei den Müsli-Jungs, was den Tee angeht, so gehe ich doch lieber zum Tee-Dealer in der Stadt. Da durftet es so wunderbar und man darf die Nase in all die großen Tee-Dosen stecken. Herrlich 🙂

  2. stef Beitragsautor

    Ich habe mittlerweile auch einiges an Müsli online zusammen gestellt und gekauft. Und werde es auch weiterhin tun, so wie es aussieht.

    Ich muss sagen, ich kenn mich derzeit nicht mit Teepreisen aus. Aber nach deiner Reaktion zu urteilen, scheint es nicht gerade „günstig“. Letztlich muss es aber jeder selbst wissen.

    Warum gibt es eigentlich kein „Offline-Müsli“Geschäft, wo man schön Müsliduft schnuppern kann und wild in Dosen schnüffeln darf?

  3. stef Beitragsautor

    Hm, wäre überlegenswert. Wäre noch die Standortwahl zu klären. Und da fällt der Raum Köln/Bonn schon mal aus. :mrgreen:

  4. JAC

    Der Raum Leipzig/Halle bietet sich an, hier gibt es beste Konditionen wie Steuerfreiheit, Redefreiheit etc. pp.

Kommentare sind geschlossen.