Rügenmeldung

By | 10. Februar 2008

Ja, sie ist wieder da und hat vor ihrer Rückkehr für Futter in meinem Briefkasten gesorgt. Für Maksi gab es scheinbar auch (Schnecken-)Post. Das Bild auf meiner Karte ist allerdings etwas zeitversetzt zu betrachten – zu viel blauer Himmel, blaues Wasser und Sonne für diese Jahreszeit. Obwohl, warm ist es hier die letzten Tage allemal gewesen. Der Sommer scheint nicht mehr weit.

Danke für die netten Grüße, Frau Meg!

4 thoughts on “Rügenmeldung

  1. maksi

    Ja, sie ist wieder da … und sie hat (uns? *g*) viele wundervolle Fotos mitgebracht :-)

  2. Meg

    :)
    Leider gibt es wenige Motive, die Rügen um diese Jahreszeit zeigen, deshalb musste ich hinreisen und selbst welche machen :)

  3. stef Post author

    Ist allemal besser als auf andere Bilder zurückgreifen zu müssen. Und die Erinnerungen bleiben so länger erhalten.

    Aber einen Vorwand für eine Reise sucht man doch schließlich immer, oder?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *