Rügenmeldung

Ja, sie ist wieder da und hat vor ihrer Rückkehr für Futter in meinem Briefkasten gesorgt. Für Maksi gab es scheinbar auch (Schnecken-)Post. Das Bild auf meiner Karte ist allerdings etwas zeitversetzt zu betrachten - zu viel blauer Himmel, blaues Wasser und Sonne für diese Jahreszeit. Obwohl, warm ist es hier die letzten Tage allemal gewesen. Der Sommer scheint nicht mehr weit.

Danke für die netten Grüße, Frau Meg!

Schlagworte: ,


Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.

4 Kommentare

Ja, sie ist wieder da ... und sie hat (uns? *g*) viele wundervolle Fotos mitgebracht :-)

:)
Leider gibt es wenige Motive, die Rügen um diese Jahreszeit zeigen, deshalb musste ich hinreisen und selbst welche machen :)

Ist allemal besser als auf andere Bilder zurückgreifen zu müssen. Und die Erinnerungen bleiben so länger erhalten.

Aber einen Vorwand für eine Reise sucht man doch schließlich immer, oder?

Ja! Und die nächsten Reisen reifen bereits im Kopf! :)

Kommentar erstellen
Hilfe/FAQ

(erforderlich)

(erforderlich)

  • Erstkommentare werden ggf. zur Freigabe geprüft. Bitte ein wenig Geduld.
  • Bei jedem Kommentareintrag wird das Favicon der angegebenen Webseite angezeigt, sofern vorhanden.

Artikel davor: Eine Million für ein “S” im Domain Namen
Nächster Artikel: Tee-Mix nach eigenem Geschmack