Ein wohliges neues Jahr!

Von | 11. Januar 2008

So, endlich ist in der Blogwelt ein wenig Neujahrsruhe eingekehrt und ich kann euch jetzt ganz allein ein frohes neues Jahr wünschen. Auch wenn es schon ein paar Tage alt ist haben wir trotzdem noch nicht 2009. Nehmt euch am besten nichts neues vor, sondern macht die alten Vorsätze erst einmal fertig, sofern ihr überhaupt welche hattet.

Bleibt aber bitte so wie ihr seid und macht das Jahr nicht aussergewöhnlicher als es ist. Für mich kann ich sagen, dass die letzten Monate sich nicht unbedingt wiederholen müssen, zumindest was die zugestopften Tage angeht. In dem Sinne blicke ich froh in die kommenden Wochen und freue mich auf jede einzelne davon – online oder offline.

Begleitet mich ein Stück und feiert mit mir. Ich freue mich jedenfalls auf euch. Prost!

6 Gedanken zu „Ein wohliges neues Jahr!

  1. maksi

    So wirklich Vorsätze fasse ich nie. Meistens kommt es ja doch anders. Außerdem sind zu Silvester gefasste Vorsätze fast nie verwirklicht worden … von niemandem.
    Prost? Ähm, heute Abend vielleicht :mrgreen:

  2. maksi

    OT: deine „Top Kommentatoren“ scheinen nicht mehr korrekt angezeigt/gezählt zu werden. Meg ist doppelt vorhanden und mein Kommentar gerade eben wurde auch nicht gezählt. Es scheint, als wenn es am URL liegen würde. Der hat sich bei Meg genauso geändert wie bei mir. Prüfst du das mal bitte?

  3. stef Beitragsautor

    Das mit den Top Kommentatoren ist so eine Sache. Wie du schon bemerkt hast, wird bei Änderung der URL der User als neuer erkannt und gezählt. Ich schau mir das mal an. Notfalls müsste ich die Einträge in der DB alle manuell anpassen, was nicht gerade super wäre.

  4. key

    also die liste wird nicht angetastet, klar 😀
    vorsätze sind da, um gebrochen zu werden. ich habe jedenfalls keine, ausser sich immer gut benehmen und solche sachen halt 😉

  5. stef Beitragsautor

    Key hat Angst um seine Vormachtstellung … Hauptsache es gibt kein Hauen und Stechen. Ich wollte das neue Jahr doch friedlich mit euch angehen.

    Danke, Meg. Wir werden Freude haben. 🙂

Kommentare sind geschlossen.