Spam-Jubelläum?

Von | 14. November 2007

Da hat mein Blog doch klamm und heimlich, aber trotzdem mit einem Sprung, die magische Hürde von 1.000 unerwünschten Kommentareinträgen genommen. Beim happy-buddha ist es genau anders herum, er wartet beinahe auf den tausendsten Kommentar dieser Art. 😉

spam-jubellaum.png

Das ist kein besonderer Grund zum feiern, oder?

11 Gedanken zu „Spam-Jubelläum?

  1. stef Beitragsautor

    @key: Meinst du das ernst. 😯 :mrgreen:

    @Schrempfy: Und, wie viele sind’s ❓

  2. key

    hm. ich schaue grad bei mir im blog rein und siehe da, akismet hat 7.337 mal spam abgefangen. 💡

  3. Pingback: Keyblog » Blog Archive » Spam hoch 2

  4. Dürrbi

    tiefe Verneigung… 😉
    bei mir hat sich seltsamerweise schon lange nichts mehr spam-mäßig getan, was mich überaus wundert.

    Nachdem irgendwann in der Jahresmitte die 8.000er Grenze überschritten wurde (Blog wurde ja erst im Nov’06 eröffnet), sind seit dem weniger als 500 neue Spams hinzugekommen.

  5. stef Beitragsautor

    Also key, da hast du jemanden, der dich locker überbietet in noch kürzerer Zeit: Der Dürrbi. 😯

    Is klar, dass Dürrbi sich mit den Werten über mich lustig machen kann. 😉

  6. maksi

    Wie macht ihr das nur mit den vielen Spams? Ich kann da überhaupt nicht mitreden :mrgreen:

  7. stef Beitragsautor

    [quote comment=“2286″]Wie macht ihr das nur mit den vielen Spams? Ich kann da überhaupt nicht mitreden :mrgreen:[/quote]
    Warte nur ab, das wird schon noch heftiger. Oder hast du bereits die Millionengrenze überschritten und bist völlig ausser Konkurrenz? :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.