Ein sicheres „Geschäft“

Von | 10. Oktober 2007

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich bin verwirrt. Soll ich lachen oder weinen? Und ich stelle mir die Frage wann der Dienst nach Deutschland kommt und hier für sicheres und angenehmes Pinkeln sorgt. Bis dahin „müssen“ wir alle noch mit unserem eigenen stillen Örtchen vorlieb nehmen.

safe2pee.png

Aber wer wissen möchte wo man auf der anderen Seite der Welt stilgerecht und sicher sein kleines Geschäft vollbringen kann; hier ist die Antwort: safe2pee .
Und ehe ich es vergesse zu erwähnen: Das Projekt ist scheinbar noch im Beta Stadium. Was auch immer das für eine solche Dienstleistung bedeutet.

6 Gedanken zu „Ein sicheres „Geschäft“

  1. Meg

    Ist es Absicht, daß die links bei Dir im gleichen Browser-Fenster aufgehen?

  2. stef Beitragsautor

    [quote comment=“1680″]Ist es Absicht, daß die links bei Dir im gleichen Browser-Fenster aufgehen?[/quote]
    Ja, das entspricht dem gültigen Standard. Du kannst für ein neues Fenster die entsprechende Funktion deines Browsers verwenden.
    Ist das ein großes Problem? Vielleicht sogar größer als das, kein sicheres „Örtchen“ zu finden? :mrgreen:

  3. Heiko

    Was macht ein Örtchen denn sicher?

    Bin ich abnormal, wenn ich zugebe, dass mir in dringenden Fällen ein sichtgeschütztes Gebüsch reicht? Ist das sicher?

  4. stef Beitragsautor

    Aus der Webseiten Information habe ich das auch nicht komplett herauslesen können. Ich denke, denen geht es mehr um öffentliche Toiletten.

    In deinem Fall, Heiko, kann ich nur sagen, dass das nicht immer sicher ist. Man denke nur an die zahlreichen „Tretminen“, die auch im sichtgeschützten Gebüsch warten können. 😕 Ansonsten empfinde ich das nicht als abnormal, wenns denn dringend ist!?

  5. Meg

    Ich HASSE es, links manuell im neuen Fenster zu öffnen. Lieber ist mir, der link macht das von selbst.
    Und was stille Örtchen angeht: ich bin ein Heimscheisser :mrgreen:

  6. stef Beitragsautor

    Okay. Wieder was gelernt über Meg und ihre Vorlieben. 😀

    Ist es dir dann auch egal, wenn endlos von einem zum nächsten Fenster ein neues davon aufgeht? Würde mich nerven und deshalb überlasse ich die Entscheidung dem Besucher.

Kommentare sind geschlossen.