WordPress mit Kommentarbegrenzung?

Von | 27. September 2007

Kaum hat mein Blog den tausendsten Kommentar erhascht, werde ich mit folgender Meldung im WP-Adminbereich belohnt. Und zwar genau dort wo normalerweise die Kommentaranzahl ausgegeben wird. 

Parse error: parse error, unexpected ‚,‘ in ../webseiten/wordpress/wp-includes/gettext.php(313) : eval()’d code on line 1

Vielleicht will mich meine WordPress Installation freundlich darauf hinweisen, doch bitte langsam auf eine neuere Version umzusteigen. Solange der produktive Teil aber läuft und kein offensichtlicher Fehler auftaucht kann ich damit noch leben.

Ist euch diese Meldung schon einmal selbst untergekommen?

4 Gedanken zu „WordPress mit Kommentarbegrenzung?

  1. Balu

    ich persönlich hatte den Fehler nie, hab ihn aber mal bei der WP 2.1 Installation eines Freundes gesehen. Vielleicht einfach mal versuchen zu upgraden ..

  2. stef Beitragsautor

    Ah, danke Dürrbi! 😎 Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich mich noch darum kümmern werde.

    Aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass meine Leser Vorschläge machen und aktiv mitarbeiten. 😀

    UPDATE: Hat funktioniert, mit einer Zeile zusätzlichem Code in der gettext.php. Das Zählen kann also weiter gehen. 😎

  3. Dürrbi

    Berufskrankheit *g*

    Ich versuche Fehlern auch immer auf den Grund zu gehen, um sie zu bereinigen…

Kommentare sind geschlossen.