Richtig kommentieren will gelernt sein

Von | 15. August 2007

Wer nach langen Jahren Blogverwendung unempfänglich für gutes Benehmen in Sachen Kommentare geworden ist, sollte sich einmal das aktuelle Video auf Spreeblick ansehen, denn „So kommentiert man richtig“.

Aber auch für Neueinsteiger, die noch nicht so recht wissen wie man auf jeden Fall sauber kommentiert, könnte der Beitrag ein guter Ratgeber sein. Ich muss zugeben, dass selbst für einen so eingefleischten Kommentierer wie mich noch einiges an Lernpotenzial vorhanden ist.

Notiz an mich: Wäre eventuell was für die blogeigene Hilfe/FAQ.

via Dreamyourworld

4 Gedanken zu „Richtig kommentieren will gelernt sein

  1. Alexa

    Danke für die Anleitung 😮

    Ich glaube ich sollte diese Regeln auch mal umsetzen. Vielleicht hilft es ja 😉

  2. stef Beitragsautor

    Naja ich war mir nicht sicher, wie ich das meinem Publikum beibringen soll. Ich hoffe, dass Du Dir nicht die falschen Verhaltensweisen in Deinem noch jungen Blogleben aneignest.
    Ansonsten empfehle ich die hier verlinkte Hilfe/FAQ, die ist echt und ernst gemeint. 🙂

  3. Alexa

    Sicher werde ich mir nicht die falschen Verhaltensweisen zulegen (kennst mir doch).

    Aber deine Hilfe/FAQ werde ich mir dann noch in einer stillen Minute zu gemüte ziehen 🙂

  4. stef Beitragsautor

    Ach, ein wenig davon kann jedes Blog vertragen, solange es im Rahmen bleibt.
    Die FAQ habe ich für Beginner gemacht, die mal so anfangen wie ich es vor ein paar Monaten getan habe. Schön wenn sie gelesen werden.

Kommentare sind geschlossen.