Zwischenbilanz vergangener Wochen
Wie fühlt man sich oder wie darf man sich fühlen, wenn Lasten von einem abfallen? Prüfungen (nicht wenige), die einen geistig und körperlich zuweilen hart forderten, sind gemeistert. Das geht an die Substanz, erweitert aber auch den Horizont und die eigenen Fähigkeiten.
Ich sage: Ich fühle mich großartig und freue mich für mich.
Ich weiß, dass noch viel vor mir liegt. Sowohl im Studium als auch im Sport. Aber ich konnte die letzten Wochen einige Kapitel abschließen. So auch heute, indem ich die Prüfer davon überzeugen konnte, dass das Erreichen des nächsten Gürtelgrades in Ju-Jutsu längst überfällig war. Der nächste Grad winkt in der Ferne.
Ergebnisse aus schriftlichen Prüfungen stehen noch aus und ein Diplom möchte noch geschrieben werden.
Es gibt weiterhin viel zu tun - ich packe es an! Und Euch wünsche ich viel Energie für die nächsten Tage.
Schlagworte: Leistung, Prüfung, Sport, Studium
Weiterführende Artikel zu diesem Thema:
Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.
8 Kommentare
Dann gratuliere ich mal für die überstandenen Prüfungen, die dir in letzter Zeit auferlegt waren.
Auch wenn die Ergebnisse vermutlich noch nicht (alle) vorliegen, kann ich deine Erleichterung sehr gut nachvollziehen.
Wenn man einige große Steine aus dem Weg geräumt hat, kann man mit mehr Elan und Schwung auf die nächsten Hürden zusteuern.
Übrigens: Hürdenfreie Wege sind Utopie...
Gratulation auch von mir. Du machst das schon - auch wenn noch einiges vor dir liegt.
Ich hatte mich schon gewundert, weil es hier so ruhig war. Jetzt bin ich beruhigt ![]()
Alles Liebe von Maksi
Artikel davor: E-Mail: Zeitverschwendung im großen Stil
Nächster Artikel: Typentest – Ich bin ITLG




am 17. Juni 2007 @ 20:08
hey stef. endlich ein neuer beitrag in meinem partnerblog
. du machst ju-jutsu? fein. habe ein jahr lang kung-fu, genau genommen wing chun gemacht. war cool. aber nicht konsequent genug verfolgt. nun musste ich wegen arbeit abbrechen. was diplom angeht, so wünsche ich dir viel glück. da musste ich auch durch. wenn´s aber durch ist, dann ist man wirklich erleichtert. in welcher fakultät schreibst du denn?
schenen abend noch!