Start in den Tag

Von | 25. April 2007

Ein Morgen wie jeder andere. So scheint es. Menschen im Trott. Handgriffe die sitzen. Kleinigkeiten schon, die den Ablauf stören könnten.
Auf dem Weg zur Arbeit. Leere Blicke, suchen Vertrautes, um sich zu vergewissern, dass alles aussieht wie gestern auch. Das beruhigt. Die Gesichter sind stumm. Die kleinste Änderung am Fahrplan des Tages = Minuten der Wehrlosigkeit. Vielleicht ein Anruf „Ich komme später“.
Musik, Bücher, Zeitschriften: Begleiter für den ein oder anderen auf seinem Weg. Bei mir sind es Stift und Papier. Gedanken werden festgehalten. Beobachtung.
Im Büro. Das morgendliche Begrüßungsritual. Der Tag beginnt. Zeit zur Entfaltung.

Meine Gedanken am heutigen Morgen. Wacher Verstand. Ein frohes Herz. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!

4 Gedanken zu „Start in den Tag

  1. maksi

    Schon das zweite Blog heute, in dem man so nett begrüßt wird und die Wünsche für einen schönen Tag mitnehmen darf 🙂
    Danke sehr, lieber stef! Auch dir einen wunderschönen Tag!

  2. Stefan

    Und so wie das Wetter aussieht, könnte die Mittagspause wohl im Park vergehen? Auf einer Decke und den Blick in den strahlend blauen Himmel gerichtet? Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. 😎

  3. stef

    Oh, danke danke! 🙂
    Scheint so, als gäbe es doch einige Menschen, die dem Tag froh und gelassen entgegensehen.
    Eben nach meinen morgendlichen Beobachtungen in der Bahn nicht ganz selbstverständlich.

  4. key

    also hier ist der tag auch gut angelaufen. feines wetter, gute laune und kein stress.

Kommentare sind geschlossen.