Aktive Weblogzählung
Alexander ruft im Blog Sajonara zur Weblogzählung auf.
Ob die Aktion ein Erfolg wird, kann jetzt noch nicht annähernd festgestellt werden. Dazu fehlen einfach noch zu viele, die sich als aktive Blogger zu erkennen geben.
Ich habe hiermit meinen Beitrag geleistet, auch als Multiplikator um Euch zu informieren. Seid Ihr aktive Blogger? Dann bleibt aktiv!
via Unsterblichkeit
Weiterführende Artikel zu diesem Thema:
- Das Spielchen mit der Blogkette
- In Sachen Blog: Selbstinterview mit Stef
- SQL-Abfragen im Test
- Das Fünf-Fragen-Stöckchen
- Die Gemeinde Simpsons
- Meine Heldin – Baroness von Thoughtful Philanthropist
- 6-Macken-Stöckchen
Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.
15 Kommentare
ja ist schon ne nette idee, und man sieht auf einen blick auch direkt, wer noch so alles einen blog hat
Wir sollten das als Chance sehen. Auf jeden Fall wird ein Teil der Blogosphäre, der sich an der Aktion beteiligt, für alle etwas weniger "anonym". Die Leute merken vielleicht, dass sie mehr miteinander gemein haben, als sie eigentlich annehmen.
Außerdem können wir zeigen, dass die Vorurteile gegenüber der dt. Blogosphäre, sie sei nur schlecht vernetzt, nicht begründet sein müssen.
Trackbacks/Pingbacks
- Stefans Blog » Blog Archiv » Weblogzählung
- Sinnfreie Betrachtungen » Blog Archive » Es begab sich aber zu der Zeit
- Bestandsaufnahme Blognutzer » Station 9.111
- Wie viele Blogs gibt es? – Weblogzählung bei Sajonara » wie viele blogs, Weblogzählung » Netz-Universum
Artikel davor: Start in den Tag
Nächster Artikel: Batterie-Updater für MacBook




Vielen Dank für's Mitmachen.