Gedichte-Feinkost

Von | 22. Februar 2007

schmunzelgedichte.jpg

Der eine hat’s mit der Technik, der andere mit Wirtschaft oder Sozialwesen. Doch gibt es einen, der hat’s mit der Lyrik, und die lässt er auf alles Mögliche los. Kurzerhand werden allerlei Getier, Menschen und Geschichten zum Gegenstand von Vers und Reim.

Alles zusammen zeigt sich stilvoll und ansprechend auf der Internetseite von Andreas Mummhardt. Ein Besuch lohnt sich definitiv. So niveauvoll und doch aufmunternd zugleich zeigen sich diese Art Gedichte selten im weiten Internet. Wer sich selbst über allerhand Schmunzelgedichte ein Urteil bilden mag findet den Geheimtipp unter dieser Adresse.

Auf diesem Wege viele Grüße an einen guten Freund und Gedichteschreiber. Die Welt, vor allem die digitale, braucht kreative Köpfe wie Deinen. Mach weiter so!