Weblog: In eigener Sache

Von | 17. Februar 2007

Seit nunmehr einem Monat bin ich mit meinem Blog auf Station. Die erste Phase des Probierens, Testens und Erweiterns ist vorüber. Damit wird es natürlich weitergehen; das Blog lebt von Veränderungen.

Ich habe mich nun dazu entschlossen, den Interims-User „station-ad“ durch meinen regulären Usernamen „Stefan“ abzulösen. Unter dem Nicknamen „stef“ werde ich ab jetzt Beiträge verfassen und Kommentare einstellen. Ich denke, dass jetzt klarer sein sollte wer hinter den Kommentaren steckt, zumal mit dem Usernamen/Nick meine Aktivitäten eine etwas persönlichere Note erhalten. Mit dieser kleinen Änderung starte ich nun in die spannende Blogzukunft. 🙂

Ein Dank und Gruß soll an dieser Stelle an alle Besucher und Leser meiner veröffentlichten Zeilen ergehen. Fröhliches Weiterlesen!