Aktuelle Eindrücke
Der Abstoß von Vista als wahrscheinlich letzter großer Wurf von M$ ist vollbracht. Ob der Anschluss an den aktuellen technischen Entwicklungsstand damit allerdings gelungen ist wird sich zeigen. Ich jedenfalls bin dankbar dafür, dass es noch nachweisbare Unterschiede zu Mac OS X gibt. Geben wir Vista eine Chance, sich positiv zu entwickeln und von den wirklich Großen zu lernen. Ansonsten bleibt nur: Hasta La Vista, Baby!
Eigentlich schade: ich hier in Berlin und die Internationale Süßwarenmesse in Köln.
WordPress 2.1 liegt jetzt auch in der deutschen Fassung vor, gesehen bei andib. Dann wird es wohl bald in meine Station Einzug halten.
Schlagworte: Apple, Microsoft, WordPress
Weiterführende Artikel zu diesem Thema:
- CeBIT erleben und “Surface” berühren
- Hat Windows 8 mit universalem Betriebssystem bei mir eine Chance?
- Apple schrieb Filmgeschichte
Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.
Artikel davor: Leckere Prämien im Namen des Sports
Nächster Artikel: Uhr-Station: Mono DR-808



Derzeit keine Kommentare
Kommentar erstellen