Aller Anfang …

Auch ein Blog fängt mal klein an wie alle anderen Dinge im Leben, jung und unerfahren. Das Wachstum meines Zöglings zu fördern steht ab heute auf meiner Agenda. Ob es gelingt und in welchem Maße wird sich zeigen.

Man wächst mit seinen Aufgaben, so die allgemeine Erfahrung. Auch wenn es größtenteils mein eigenes Ziel sein wird, dafür Sorge zu tragen, dass es der "Station 9.111" an nichts mangelt, lade ich jeden interessierten Leser ein, an der Gestaltung des Projektes teilzuhaben.

Betreffend der Themen, die auf den Webseiten einen Platz finden werden, bin ich mir noch nicht sicher. Aber es werden Gedanken unterschiedlicher Bereiche sein, da mein Leben ebenso verschiedene Betätigungsfelder bietet.

In diesem Sinne ... auf gutes Gelingen.

Schlagworte:


Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.

2 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. In Sachen Blog: Selbstinterview mit Stef » Station 9.111
  2. Erster Blog-Geburtstag » Station 9.111
Kommentar erstellen
Hilfe/FAQ

(erforderlich)

(erforderlich)

  • Erstkommentare werden ggf. zur Freigabe geprüft. Bitte ein wenig Geduld.
  • Bei jedem Kommentareintrag wird das Favicon der angegebenen Webseite angezeigt, sofern vorhanden.


Nächster Artikel: Der Hultschi als Sackgasse